Der Stellplatz am Buron ist unter den TOP 8 Stellplätzen in den Bergen

Im November 2017 hat Promobil aus den in Ihrer Datenbank vorhandenen 8900 Stellplätzen, die am besten bewerteten Stellplätze in den Bergen ermittelt

Wir freuen uns über Platz 5 der TOP-Plätze in den Bergen aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz

Hier ein Auszug aus dem Stellplatz-Ranking (Quelle: Promobil)

“Der Stellplatz am Buron liegt direkt am Skilift und außerdem fast direkt am Grüntensee. Vor allem Hundebesitzer freuen sich in den Bewertungen über den schönen Rundweg um den See herum. Auf diesem Stellplatz wird einem mit vielen Wander- und Fahrradwegen sowie dem Skilift und dem See sicher nicht langweilig. 36 Wohnmobile haben hier Platz und genießen einen voll ausgestatteten Stellplatz. Ganze 25 Kommentare gibt es schon vom Stellplatz am Buron, in denen er fast durchweg gelobt wird. Ein User etwa schreibt: „Supertoller Platz! Alles Neu und schön gemacht. Vorbildliche Ver- und Entsorgung.“ Zwei Erwachsene zahlen hier für eine Nacht 10 Euro.”

Wir gratulieren auch allen anderen TOP 8 - Stellplatzbetreibern und bedanken uns ganz besonders herzlich bei unseren Stellplatz-Gästen für die guten Bewertungen in den Stellplatz-Apps.